Kreide-Marker-Fieber

Wir sind im Kreide-Marker-Fieber!

Mit einem Kreidemarker könnte ihr im Handumdrehen aus Euren langweiligen Fenstern ein cooles Winder Wonderland zaubern. Und das beste ist: jeder der sich schon vom Lettering anstecken hat lassen, kann hier sein Talent auf die Scheibe bringen.
Solltet ich noch nicht so sicher sein, druckt euch ein gewünschtes Motiv aus und klebt dieses hinter die Scheibe. Dieses könnt ihr einfach abmalen und so angeben. 

Einfach das gewünschte Motiv aufmalen - trockenen lassen - später abwischen - genial!

Wir haben mit dem praktischen Set von #folia gearbeitet. Hier bekommt ihr 5 Stifte zu einem super Preis! Und könnt dem Motiv in der tristen Jahreszeit auch noch ein bisschen Farbe geben.

Rand an die Fenster und lasst euch anstecken!

 

Liebe Grüße

Eure Kathrin

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel