Kikis Laternenzauber

Dieses Jahr erwartet uns ein Laternenfest, wie es vermutlich noch nie da gewesen ist. Durch die sich ständig ändernde Corona-Situation weiß niemand, was morgen ist. Laternenfeste und Martinsumzüge werden wie viele andere Veranstaltungen im Kindergartenjahr nur ganz klein oder gar nicht stattfinden.

Doch irgendwie gehört eine eigene Laterne zu den Erinnerungen im Kindergarten, die man als Erwachsener heute noch hat. Vielleicht kann dieses Mal kein toller Laternenumzug stattfinden - stimmt. Doch sollen alle Kinder die gleiche Erinnerungen an die Kindergartenzeit haben wie wir! In einer so verrückten Zeit brauchen vorallem unsere kleinen Mitbürger so viel Normalität wie möglich.

Bastelt Eure Laterne und zieht mit Euren Eltern, Freunden, Geschwistern, Großeltern durch die dunklen Straßen und erhellt sie mit Eurem Laternenlicht! Lasst uns das Beste aus der Situation machen und bleibt gesund!  

Viel Spaß beim Aussuchen wünscht Euch Euere KIKI Krümel-Stern

 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.