Hygieneregeln und Luftreiniger in der Schule

Endlich ist es so weit und viele Schülerinnen und Schüler kehren nach den Faschingsferien zurück in die Schule. Auch wenn es kein "normaler" Unterricht werden wird, wie wir ihn von "früher" kennen, freuen sich doch Jung und Alt auf ein bisschen Normalität. Endlich wieder Freunde/innen sehen und nicht mehr nur zu Hause lernen müssen. Das wird toll!
Damit das fröhliche Wiedersehen nicht gefährder ist, ist es unabdingbar, dass die bekannten Hygieneregeln eingehalten werden. Eine Zusammenfassung der wichtigsten Hygieneregeln findet ihr unter dem nachfolgenden Link. KLICK 
An den richtigen Orten im Schulhaus aufgehängt sorgt die Visualisierung dafür, dass die Regeln nicht vergessen werden. 

Ein sorgfältiges Lüftungskonzept beschäftigte uns schon letztes Jahr. Wurde ausreichend gelüftet? Ist die Luft wirklich virenfrei?
Diese Fragen wird wohl kein Laie richtig beantworten können, deshalb solltet auch ihr auf Luftreiniger setzten. Diese übernehmen die Aufgabe für euch! Die hochwertigen Hepa-Filter filtern 99% der Luftpartikel und sorgen so für eine saubere Luft im Klassenzimmer. Überzeugt euch selbst von den Artikeln unten. 

Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Staffelpreise sind auf Anfrage möglich. 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.