BLOG

Kikis Laternenzauber

Laternenzeit = Bastelzeit

Exklusive Komplettsets, die den Laternenumzug besonders machen.

Kreatividee "Kikeriki"

Die aus Motivkarton hergestellten Küken sind nicht nur Kinderleicht zu basteln, sondern sehen auch zuckersüß aus.

Hasen-Stecker

Sind sie nicht einfach nur süß?

Ton-Eier

Aus Soft-Ton werden individuelle Anhänger gestaltet, die jeden Osterstrauch zu einem Highlight machen.

Kreatividee "Eierbecher"

Eierbecher einmal anders: Aus CreaStone - Betongießmasse
Heute möchten wir euch ein starkes Team vorstellen, Diese Eierbecher wurden aus Beton gegossen - der übrigens im Vergleich zu dem aus dem Baubereich schadstofff- und chromatfrei ist! Nach dem Aushärten wurden die Becher mit ShabbyChic Kreidefarbe gestaltet. Ein dünne Schicht Lack schütz vor Abrieb.

Kreatividee "Eier marmorieren"

Alle Jahre wieder....
werden Eier marmoriert. Wer bereits genügend Eier für den Osterstrauch hat, kann dieses Jahr aus den Eiern süße Küken basteln.

Kreatividee "Hühner aus Gips"

Hühner aus Gips
An Weihnachten wurden Schalen aus Gips hergestellt. Mit den Resten lassen sich super süße Hühner im Shabby Chic Look basteln.
Auf jeden Fall ein Hingucker!

Kreatividee "Die Hennen auf der Stange"

Die Hennen auf der Stange
Ein großes Styropor-Ei wurde mit Gips ummantelt. Der Schnabel und der Kamm wurde ebenfalls aus Gipsbinden modelliert. Nach dem Trocknen können die Hühner nach Belieben bemalt werden.

Kreatividee "Küken"

Das süße Küken ist aus einer Spandose und kann kleine Geschenke oder Geheimnisse im Körper verstecken. Zum Bemalen der Spandose wurden Marabu Dekormatt Acryl Farben verwendet.